Sie sind hier:
Deutsch
English
Monday, 19. November 2018

GIG-Events


GIG-Konzertvorsch.


GIG-Präsentat.



JAN PLEWKA singt RIO REISER

Freitag 16.11.18 um 20 Uhr im Rosenhof, OS


Gewinn' mich!


UNI-GIG


Jobs beim GIG

 

Gewinn' mich!

GIG – Die App: Jetzt unbedingt herunterladen...
...und einfach wie nie gewinnen!

Ob Tickets für die besten Konzerte, Festivals oder Comedytermine in der Region, DVDs von aktuellen Filmen oder feine Bücher: Jeden Monat könnt ihr in unserer beliebten „Gewinn mich!“-Rubrik tolle Preise abstauben. Um im Verlosungstopf zu landen, musstet ihr uns bislang eine E-Mail schicken, also: Heft besorgen, Preise sichten, Rechner anschmeißen, E-Mail schreiben. Ganz schön viel Arbeit, die wir euch gerne erleichtern möchten!

Ab sofort ist die Teilnahme an unserem Gewinnspiel deshalb nur noch über unsere komfortable Smartphone-App möglich.

Mit wenigen Fingertipps könnt ihr über die schmale Anwendung nicht nur den umfangreichen GIG-Terminkalender nutzen, sondern auch ganz bequem an der Verlosung teilnehmen - auch wenn ihr gerade sonstwo unterwegs seid. Innerhalb der App erreicht ihr das Gewinnspiel über das Hauptmenü und den entsprechenden Unterpunkt.

Gleich ausprobieren? Kein Problem: Die App steht in Apples AppStore und bei Google Play zum Download bereit.

Viel Glück!

2x2 Tickets für Torsten Sträter

„Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“, konstatiert Ruhrgebietskomiker Torsten Sträter in seinem aktuellen Bühnenprogramm. Worum geht’s? Um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und den Vater des Gedankens. Für die Show von Torsten Sträter am 30.11. in der Emsland- Arena in Lingen warten 2 x 2 Tickets auf glückliche Gewinner.

Info: www.torstenstraeter.de


2x2 Tickets für Gregor Meyle

Auch 2018 wird Gregor Meyle gemeinsam mit seiner Band und altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs live ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock‘n‘Roll zünden. 2 x 2 Tickets für das Konzert von Gregor Meyle am 29.11. im Jovel in Münster können wir euch anbieten.

Info: www.gregor-meyle.de


2x2 Tickets für Benjamin von Stuckrad-Barre

Nach seinem phänomenalen Comeback mit dem bewegenden Roman „Panikherz“ liest Benjamin von Stuckrad-Barre auf der Herbsttour aus seinem aktuellen Remix- 3-Band „Ich glaub, mir geht’s nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen“. Darin schaut er, wie die anderen, Normalos wie Promis, das Leben hinkriegen. Für die Liveshow von Benjamin von Stuckrad-Barre am 04.12. im Jovel in Münster vergeben wir 2 x 2 Tickets.

Info: www.jovel.de